10.01.2013

„WIR bei Blach …“

Grandioser „Wir-Abend“ in den
Räumlichkeiten der Firmengruppe Blach

Schon zum dritten Mal veranstaltete Citymarketing Ansbach für seine Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Fans den „Wir-Abend“. Jeweils in wechselnden
Räumlichkeiten eines der Mitgliedsunternehmen des Vereins, ist der „Wir-Abend“ mittlerweile zur gern gepflegten Vereins-Tradition geworden. War man in den Vorjahren zu Gast im Theater Ansbach oder im Modehaus Rummel, direkt in der Ansbacher Innenstadt, traf man sich in diesem Jahr bei der Firmengruppe Blach in der Adalbert-Pilipp-Straße etwas außerhalb.

Dass Tradition nicht langweilig sein muss bewiesen Veranstalter Citymarketing Ansbach und Gastgeberfamilie Blach. Wo im Tagesgeschäft Autos lackiert werden, trafen sich mehr als 300 Gäste zur fetzigen Rock-Party. Live-Musik und die atmosphärische Beleuchtung von Reinhard Hüttinger (Rockhouse) machten die nüchternen Hallen zur angesagten Party-Location. Von Stefan Denzlinger vom SZimmer gab es leckere Burger, die Getränke wurden von der Brauerei Tucher gesponsert und die Cocktail-Bar war mit Bernd Krauß von Shake it-Cocktails
professionell besetzt.

Höhepunkt des Abends war die Enthüllung des nagelneuen markgräflichen Mobils für den „Kleinen Markgrafen“. Wer zukünftig eine Mercedes-A-Klasse mit vielen bunten „Kleinen Markgrafen“ im Stadtgebiet fahren sieht, erkennt: Markgrafen sind heutzutage immer noch mit Pferdestärken unterwegs.

Die Idee ist einfach wie genial: Der Kleine Markgraf fährt Werbung für unsere Stadt Ansbach. Mitgliedsunternehmen des CM AN haben sofort zugesagt, dieses Projekt zu unterstützen. Frau Susanne Oppel vom Autohaus Oppel stellte einen neuen Mercedes A-Klasse zur Verfügung. Michael Vogel von Media-Design und Regiotipp gestaltete die Fahrzeug-Beklebung. Das Team der Firma Blach führte das Konzept dann hervorragend aus.

Allen Beteiligten an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

Wenn auch Sie, als Privatperson oder Unternehmen Interesse an einer Mitgliedschaft bei CM AN haben, setzen Sie sich mit der Geschäftsstelle in Verbindung. Engagierte Partner mit einem Herz für Ansbach sind immer willkommen!

Citymarketing Ansbach e. V.
Kannenstr. 3
91522 Ansbach
Tel.: 0981 – 3577 085

Quelle: An-Regiotipp Dez. 2012/Januar2013

Video:

 

Bildergalerie zum Event auf flickr: http://www.flickr.com/photos/92092323@N04/sets/72157632490220840/

Diesen Artikel als PDF: ART_dez2012jan2013_Blach.pdf

Artikel "„Kleiner Markgraf“macht Ansbachganz groß" als PDF: ART_AprilMai_Blach.pdf