BLACH News

Aktuelles und Nachrichten der BLACH GmbH

Projekt Bulli

,
Die Arbeiten am VW T2 laufen auf Hochtouren. Wolltet ihr schon immer einen Bulli T2 in euerem Wunschdesign? Wir machen es möglich. Sagt uns euer Wunschdesign: Lackfarbe, Innenpolster und alle weiteren Wünsche. Bei Interesse meldet euch…

Mit Volldampf voraus! Projekt BR44 1315 vorher / nachher … und der Weg dahin!

, ,
  ZURÜCK ZU ALTER SCHÖNHEIT - RESTAURATION AUS LEIDENSCHAFT! In die Jahre gekommene Schienenfahrzeuge wieder zu restaurieren ist eine ganz besondere Herausforderung. Es ist weitaus mehr als ein "normaler Job" und es braucht vor…

Seit einer Woche mit im Betrieb!

,
Stephanie Blach folgt 3 Jahre später ihrem Bruder Alexander und verstärkt das Damen-Team im Bereich Kundenemfang & Service. Wir freuen uns sehr! Herzlich willkommen Stephanie!

Tüfteln, bis der Lack passt

, , ,
Ein Bericht aus der Deutschen HandwerksZeitung über die Lackierprofis der Blach GmbH vom 20.12.2017 "Jürgen Blach und sein Team aus Ansbach sind Experten für großflächige Verspiegelungen und Lackierungen aller Art – Sportwelt und…

Alexander Blach

, ,
Seit 15.09.14 ist Alexander Blach, die 4. Generation der Familie mit im Betrieb tätig. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Werbetechniker wird Alexander in den nächsten 3 Jahren alle Abteilungen der Firma durchlaufen um dann das Team…

Eine Werkstatt voller Glanz

, ,
Bugatti Veyron bekam seinen Schliff in Ansbach Wenn Künstler die Farben und Formen fließen lassen, haben sie leichtes Spiel. Im Kopf und auf dem Zeichenblock wird ein Tisch oder ein Luxuswagen, wie ihn vorher noch niemand gesehen hat,…